Mittwoch, 2. Mai 2012

Qualität bei Kosmetikliegen

Als Kunde sollte man beim Kosmetiker schon am Kosmetikstuhl erkennen können, dass man bei einem echten Profi gelandet ist. Elektrische Kosmetikstühle auf denen der Kunde es nur 30 Minuten aushält und sich anschließend die Beine vertreten muss, weil der Stuhl so unbequem ist, sind da nur ein Problem.

Von Bedeutung ist auch das Design und die Verarbeitung. Eine Kosmetikliege mit Motor, bei der man denkt ein Bus würde vorfahren, weil der Motor so laut ist, ist ebenso unschön wie quietschende Stuhlgelenke.

Auch in Sachen Reinlichkeit macht sich die Stuhlqualität bemerkbar. Hochwertige Kosmetikliegen lassen sich leicht reinigen, da sie über eine spezielle abwaschbare Oberfläche verfügen Physa setzt hier z. B. auf Kunstleder. Zudem sollten wenig stellen existieren, an denen sich Dreck sammeln kann.

Eine gute kosmetikliege erkennt man also nicht nur am Funktionsumfang, sondern auch am Eindruck den Sie beim Kunden hinterlässt.

1 Kommentar:

  1. Eine Kosmetikliege mit Motor, bei der man denkt ein Bus würde vorfahren, weil der Motor so laut ist, ist ebenso unschön wie quietschende ... kosmetikliege.blogspot.de

    AntwortenLöschen